Tennis

Böhringer steigt mit WTB-Team auf

Dobusch sichert DM-Titel

Vaihingen/Freudental (red). Bei den Großen Spielen der Senioren aller Altersklasen hat sich als beste Auswahl des Württembergischen Tennis-Bunds (WTB) das Team 50 entpuppt, das sich beim Potsdamer TC RW den deutschen Meistertitel holte. Die Mannschaft um Katalin Böröcz (TSG Söflingen), Petra Dobusch…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen