Braunschweig/Enzweihingen (rkü). Für den Enzweihinger Tennisprofi Cedrik-Marcel Stebe hat es eine Woche nach seinem Wimbledon-Aus mal wieder zu einem Satzgewinn gereicht. Allerdings war auch beim Challenger-Turnier von Braunschweig in der ersten Runde Schluss. Stebe verlor gegen Johannes Härteis mit…

