Tennis

Aufschlagproblem beim Challenger

Stebe verliert in der ersten Runde

Braunschweig/Enzweihingen (rkü). Für den Enzweihinger Tennisprofi Cedrik-Marcel Stebe hat es eine Woche nach seinem Wimbledon-Aus mal wieder zu einem Satzgewinn gereicht. Allerdings war auch beim Challenger-Turnier von Braunschweig in der ersten Runde Schluss. Stebe verlor gegen Johannes Härteis mit…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen