Tennis

Auch Jagd nach Filzball ist wieder untersagt

Tennisspieler sind die einzigen Amateursportler, die während des November-Lockdowns noch ihrem Hobby frönen dürfen – selbst unter dem Hallendach. Doch mit dem Shutdown ist auch der weiße Sport in geschlossenen Räumen seit Mittwoch verboten.

  • Tennis ist eigentlich als Sportart prädestiniert in Corona-Zeiten. Man hält viel Abstand – auch zum nächsten Spielfeld. Dennoch war während des November-Lockdowns die Benutzung von nur eines Courts in der Vaihinger Tennishalle erlaubt, seit Mittwoch aber auch das nicht mehr. Foto: Leitner

    Tennis ist eigentlich als Sportart prädestiniert in Corona-Zeiten. Man hält viel Abstand – auch zum nächsten Spielfeld. Dennoch war während des November-Lockdowns die Benutzung von nur eines Courts in der Vaihinger Tennishalle erlaubt, seit Mittwoch aber auch das nicht mehr. Foto: Leitner

Vaihingen. Tennisspieler sind während des Lockdown light über den November privilegiert gewesen. Sie durften ihrer Sportart auch unter dem Hallendach nachgehen, während alle anderen Amateur- und Freizeitsportler in die Röhre schauten. Denn alle Mannschaftssportarten wie Fußball, Handball und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen