Tennis

Abstieg der SPG ist besiegelt

Rückstand auf rettenden Platz in der Verbandsliga vor letztem Spiel zu groß. In 2022 wird Tennis nur noch auf Bezirksebene gespielt.

  • Boris Bischoff und die Männer der SPG Vaihingen müssen den Gang in die Bezirksoberliga antreten. Der Klassenerhalt ist nicht mehr möglich, obwohl die Saison noch nicht zu Ende ist. Foto: Leitner

    Boris Bischoff und die Männer der SPG Vaihingen müssen den Gang in die Bezirksoberliga antreten. Der Klassenerhalt ist nicht mehr möglich, obwohl die Saison noch nicht zu Ende ist. Foto: Leitner

Vaihingen. Mit Beginn der Sommerpause – aufgrund der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen späteren Saisonbeginn werden nach den Ferien noch Spieltage absolviert – steht der Abstieg der SPG TG/TSC Vaihingen aus der Tennis-Verbandsliga Gruppe 5 fest. Die Mannschaft um Kapitän Boris Bischoff hat…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen