Tennis

0:9-Klatsche gegen Zweiten aus Heilbronn

TV Vaihingen verliert Auswärtsspiel in der Tennis-Verbandsliga

Heilbronn/Vaihingen (rkü). In der Tennis-Verbandsliga hat der TV Vaihingen gegen den Tabellenzweiten TC Heilbronn am Trappensee mit 0:9 verloren. Die Niederlage kam nicht überraschend, waren die Heilbronner doch an Position eins bis fünf nach Leistungsklassen durchweg um bis zu vier Stufen besser…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen