Sonstige

Turngau-Gala in Mühlacker

Ehrungsveranstaltung am Sonntag.

Sportverband. Der Turngau Neckar-Enz veranstaltet am Sonntag seine Turngau-Gala. Die Veranstaltung mit einer Mischung aus Showprogramm und Ehrungen beginnt um 16 Uhr in der Enztal-Sporthalle bei den Mühlacker Schwimmbädern.

Auf die Zuschauer wartet eine mitreißende Show aus Freizeitsport, Tanz, Gymnastik und Turnen. Mit von der Partie sind Showgruppen der Turngau-Vereine TV Sersheim, Gym and Dance Mühlacker, TV Mühlacker, TSV Enzweihingen, GSV Pleidelsheim, SVGG Hirschlanden/Schöckingen, TSV Gronau, MTV Ludwigsburg, TSV Knittlingen und TSV Löchgau.

Eingebunden in diesen sportlichen Rahmen ehrt der Turngau Neckar-Enz seine erfolgreichen Sportler der vergangenen Sportsaison. Ausrichter dieser Veranstaltung ist der TV Mühlacker. red

Datenschutz-Einstellungen