Sonstige

Staiger krönt sich erstmals bei Frauen

Karateka wird nach zwei Niederlagen im Finale in Folge Deutsche Meisterin. Bei der DM in Berlin ist die 25-Jährige das Maß der Dinge. Singer verteidigt seinen Titel. Der Kleinglattbacher setzt sich vor seinem Vereinskameraden Lesic durch. Gold holt auch Haubennestel.

  • Das erste Mal seit den Jugendklassen hat sich Lena Staiger bei einer DM die Goldmedaille gesichert. Foto: DKV/Krauser

    Das erste Mal seit den Jugendklassen hat sich Lena Staiger bei einer DM die Goldmedaille gesichert. Foto: DKV/Krauser

Kampfsport. Vier Vaihinger Karateka sind bei den deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen und der Behinderten in Berlin am Start gewesen. Drei davon kamen mit Gold dekoriert wieder zurück. Deutsche Meister wurden Lena Mayer (Kime Budosport Binswangen) bei den Frauen sowie Albert Singer…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen