Sonstige

Sersheim hat zwei Eisen im Feuer

Vom TVS starten zwei Zweierteams beim Deutschland-Cup Synchrongymnastik in Ulm.

  • Sarah Scheffel bildet mit Hanna Wilhelm (beide TV Sersheim) ein Team.  Foto: Nachreiner

    Sarah Scheffel bildet mit Hanna Wilhelm (beide TV Sersheim) ein Team. Foto: Nachreiner

Turnen. Zwei Mal musste der Deutschland-Cup Synchrongymnastik schon wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Doch nun ist es endlich so weit: Am heutigen Samstag dürfen die Gymnastinnen endlich wieder auf die Wettkampffläche.

Beim Deutschland-Cup Synchrongymnastik kämpfen beim SSV Ulm jeweils…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen