Weitere Sportarten

Pfitzenmeier ist am erfolgreichsten

Der Ensinger sichert sich beim Seniorenschießen Titel mit Luftpistole und Sportpistole.

  • Starkes Duo: mit dem Kleinkaliber-Gewehr holte der Wiernsheimer Harald Lewald (hinten) den Titel. Auf Platz drei kam der Hohenhaslacher Eugen Weiberle. Foto: Haller

    Starkes Duo: mit dem Kleinkaliber-Gewehr holte der Wiernsheimer Harald Lewald (hinten) den Titel. Auf Platz drei kam der Hohenhaslacher Eugen Weiberle. Foto: Haller

Sportschiessen. Das vom Schützenkreis Vaihingen für seine älteren Schützenkameraden angebotene Seniorentreffen ist wie so viele weitere Veranstaltungen von der Pandemie geprägt gewesen. „Viele unserer Seniorinnen und Senioren haben wegen der Angst vor einer eventuellen Infektion heuer ihre Teilnahme…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen