Weitere SportartenSlide 2

Mehr im Sinn als nur den Klassenerhalt

Zum ersten Mal seit Jahren sieht Fred Bulling die Turner der TG Ingersheim/Sersheim in der Bezirkliga besser aufgestellt, als von Anfang an nur gegen den Abstieg kämpfen zu müssen. Doch ein Kreuzbandriss wenige Tage vor Saisonbeginn lässt die Ambitionen schrumpfen.

  • Timo Kögele hat die Bandbreite der Geräte, an denen er turnen kann, von vier auf sechs erweitert. Das hilft den Verantwortlichen bei der Mannschaftsaufstellung. Foto: Leitner

    Timo Kögele hat die Bandbreite der Geräte, an denen er turnen kann, von vier auf sechs erweitert. Das hilft den Verantwortlichen bei der Mannschaftsaufstellung. Foto: Leitner

Es hat so gut ausgesehen, wie seit Jahren nicht. Betreuer Fred Bulling rechnete sich sogar Chancen auf den Aufstieg in die Landesliga aus. Doch wenige Tage vor Saisonbeginn ereilte die Gerätturner der TG Ingersheim/Sersheim die Hiobsbotschaft. „Henrik Neibig, unser Neuling aus der vergangenen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen