SonstigeSlide 2Sportaufmacher 1

Kroll gewinnt Bronze, Silber und Gold

Badmintonspieler aus Horrheim ist bei der DM der Gehörlosen in allen drei Disziplinen sehr erfolgreich.

  • Matthias Kroll (rechts) ist an der Seite von Jan Burike Deutscher Meister im Doppel bei den Badminton-Titelkämpfen der Gehörlosen geworden. Foto: privat

    Matthias Kroll (rechts) ist an der Seite von Jan Burike Deutscher Meister im Doppel bei den Badminton-Titelkämpfen der Gehörlosen geworden. Foto: privat

Badminton. Bei den deutschen Badminton-Meisterschaften der Gehörlosen hat Matthias Kroll aus Horrheim im Einzel, Doppel und Mixed die Medaillen in Silber, Gold und Bronze gewonnen.

Kroll ging in allen drei Disziplinen für seinen Gehörlosen-Verein GSV Freiburg an den Start. Dabei wurde er im Doppel…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen