SportWeitere Sportarten

KKSV Illingen so gut wie Meister

(rh). Mit dem 419:381-Heimsieg über den SV Derdingen haben die Schwarzpulver-Spezialisten des KKSV Illingen ihre Tabellenführung in der Unterländer Vorderlader-Bezirksliga mit der Perkussionspistole und dem Perkussionsrevolver eindrucksvoll verteidigt. Die Illinger schafften in der fünften Wettkampfrunde allerdings nur das zweitbeste Mannschafsresultat. Noch etwas besser war Verfolger SG Weinsberg, der in neutraler Begegnung 420 Ringe schoss. Dies dürfte zu wenig sein, um in der Finalrunde den Rückstand von 31 Zählern noch aufzuholen. Mit seinen 143 von 150 möglichen Ringen baute Thomas Schulz (KKSV Illingen) seine Führung in der Einzelwertung weiter aus. Sein Teamkamerad Uwe Weindl musste den Rückstand auf 14 Zähler anwachsen lassen. Dritter bleibt Michael Heil (SG Weinsberg.)
Datenschutz-Einstellungen