Sonstige

Judoka Julian Mecks zeigt einen Durschmarsch

Kämpfer des TVV holt den Titel bei der württembergischen Meisterschaft U 13.

  • Das Bild zeigt Julian Mecks bei der Bezirksmeisterschaft bei einer Kombination aus Seio-nage und O-uchi-gari. Foto: privat

    Das Bild zeigt Julian Mecks bei der Bezirksmeisterschaft bei einer Kombination aus Seio-nage und O-uchi-gari. Foto: privat

Judo. Der Judoka Julian Mecks vom TV Vaihingen gewinnt nacheinander souverän die Bezirks-, die nordwürttembergische und die württembergische Meisterschaft in seiner Altersklasse U 13.

Schon vor Corona gehörte er zu den fleißigsten Wettkämpfern im TVV, damals noch in der U 11. Diese Erfahrung macht…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen