Weitere SportartenSlide 2

In manchen Sporthallen herrscht Eiszeit

Kommunen und Vereine leiden unter explodierenden Energiekosten. Die Stadt Vaihingen und der TSV Großglattbach haben daher Maßnahmen getroffen, um über die Runden zu kommen. Bislang mit Erfolg.

  • Ein Sinnbild dieser Tage. Die nur noch spärlich beleuchtete TSV-Halle in Großglattbach.  Foto: Dittrich

    Ein Sinnbild dieser Tage. Die nur noch spärlich beleuchtete TSV-Halle in Großglattbach. Foto: Dittrich

Ortstermin in der Großglattbacher TSV-Halle. Die Frauensportgruppe hat ihre Abendgymnastik beendet. Daniela Rothenberger möchte die Halle abschließen. Für einen kurzen Blick in die mittlerweile leere Sportstätte ist aber noch Zeit. Nur noch ein Viertel der Beleuchtung ist eingeschaltet. Große Teile…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen