Sonstige

Illinger sind heiß auf die Runde

Sobald Training wieder erlaubt gewesen ist, sind die Badmintonspieler des SVI parat gestanden und haben die gesamten Spmmerferien durchgearbeitet. Nun steht endlich der erste Spieltag an. Ein konkretes Saisonziel gibt es aber nicht, sagt Mannschaftsführer Munzig.

  • Matthias Munzig und seine Teamkameraden beim SV Illingen haben „eine große innere Motivation“, wie der Mannschaftsführer sagt. Foto: Leitner

    Matthias Munzig und seine Teamkameraden beim SV Illingen haben „eine große innere Motivation“, wie der Mannschaftsführer sagt. Foto: Leitner

Badminton. Zwei Wochen, nachdem der Rest der Mannschaften in der Badminton-Landesliga Neckar/Hohenlohe bereits ihr erstes Saisonspiel bestritten haben, wird es nun auch für den SV Illingen ernst. Matthias Munzig und Co. treffen am morgigen Samstag um 15 Uhr auf den TV Bad Mergentheim und um 19 Uhr…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen