Weitere SportartenSportaufmacher 2

Beim SVI macht sich Ernüchterung breit

Die Illinger Badmintonspieler stecken im Kampf um den Klassenerhalt in der Landesliga Neckar/Hohenlohe. Der Doppelspieltag bringt eine erwartbare Niederlage gegen den Tabellenführer und eine Pleite gegen das bis dato noch sieglose Schlusslicht.

  • Vanessa Kreuzer steckt mit dem SV Illingen im Kampf gegen den Abstieg aus der Landesliga Neckar/Hohenlohe. Foto: Archiv/Leitner

    Vanessa Kreuzer steckt mit dem SV Illingen im Kampf gegen den Abstieg aus der Landesliga Neckar/Hohenlohe. Foto: Archiv/Leitner

Badminton. Nach knapp drei Stunden Spielzeit machten die Badmintonspieler des SV Illingen lange Gesichter. Mit 3:5 hat der SVI das Heimspiel in der Landesliga Neckar/Hohenlohe gegen den bis dato sieglosen Tabellenletzten TSV Künzelsau verloren. Damit trennt das Schlusslicht nur noch ein Zähler von…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen