Sonstige

Als man auf Du und Du mit den Stars ist

Klaus Schlütter ist sechs Jahre Sportredakteur in Heidenheim und 41 Jahre Sportchef der „Bild“ Stuttgart. Er berichtet von jeweils neun Fußball-Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen – mit vielen Annekdoten, bei denen er Spielern und Trainern ganz nahe kommt.

  • Als Experte des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist Klaus Schlütter (rechts) immer auf Tuchfühlung zu den Verantwortlichen wie hier Trainer Felix Magath (links).  Foto: Baumann

    Als Experte des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist Klaus Schlütter (rechts) immer auf Tuchfühlung zu den Verantwortlichen wie hier Trainer Felix Magath (links). Foto: Baumann

Sportjournalismus. Meine berufliche Laufbahn hat bei einer Lokalzeitung angefangen, in der Sportredaktion der „Heidenheimer Neuesten Nachrichten“. Später wechselte ich zur „Heidenheimer Zeitung“ – damals gab es in der 50 000-Einwohner-Stadt an der Brenz erstaunlicherweise drei Tageszeitungen, die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen