Leichtathletik

Zum Abschluss noch mal die Krönung

Bei ihrer letzten DM in einer Jugendklasse überfliegt Tamara Schaßberger als einzige die Vier-Meter-Marke im Stabhochsprung

  • Tamara Schaßberger hat bei der U-20-DM im Stabhochsprung als einzige Athletin 4,00 Meter überwunden. Foto: Görlitz

    Tamara Schaßberger hat bei der U-20-DM im Stabhochsprung als einzige Athletin 4,00 Meter überwunden. Foto: Görlitz

Das Pokern hat sich ausgezahlt. Mit 4,00 Metern hat sich Tamara Schaßberger erneut den nationalen Titel im Stabhochsprung der U-20-Konkurrenz gesichert. Zweite wurde Luzia Herzig vor Nicole Butz. Ihre Dauerrivalin des vergangenen Jahres, Stina Seidler, riss ihre Einstiegshöhe drei Mal.

Ulm/Ensingen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen