Das Pokern hat sich ausgezahlt. Mit 4,00 Metern hat sich Tamara Schaßberger erneut den nationalen Titel im Stabhochsprung der U-20-Konkurrenz gesichert. Zweite wurde Luzia Herzig vor Nicole Butz. Ihre Dauerrivalin des vergangenen Jahres, Stina Seidler, riss ihre Einstiegshöhe drei Mal.
Ulm/Ensingen…

