Kleinglattbach/Zittau (red). Es ist das letzte Jahr, in dem Angelika Grißmer (LG Neckar-Enz) in der Altersklasse W 50 bei Wettkämpfen antreten darf. In der neuen Saison wechselt die Kleinglattbacherin altersbedingt in die W 55. Dennoch gehört die Sprinterin auch in ihrer aktuellen Klasse noch nicht…
Leichtathletik
Über 200 Meter wird es Bronze
Gegen bis zu vier Jahre jüngere Konkurrentinnen sprintet Angelika Grißmer bei der Leichtathletik-DM über 200 Meter zur Bronzemedaille. Foto: Görlitz
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

