Leichtathletik

Über 200 Meter wird es Bronze

Grißmer sprintet zu DM-Edelmetall

  • Gegen bis zu vier Jahre jüngere Konkurrentinnen sprintet Angelika Grißmer bei der Leichtathletik-DM über 200 Meter zur Bronzemedaille. Foto: Görlitz

    Gegen bis zu vier Jahre jüngere Konkurrentinnen sprintet Angelika Grißmer bei der Leichtathletik-DM über 200 Meter zur Bronzemedaille. Foto: Görlitz

Kleinglattbach/Zittau (red). Es ist das letzte Jahr, in dem Angelika Grißmer (LG Neckar-Enz) in der Altersklasse W 50 bei Wettkämpfen antreten darf. In der neuen Saison wechselt die Kleinglattbacherin altersbedingt in die W 55. Dennoch gehört die Sprinterin auch in ihrer aktuellen Klasse noch nicht…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen