LeichtathletikSlide 2

Topzeiten über beide Strecken beim Nussdorflauf

Julian Kristen aus Nussdorf verbessert den Streckenrekord über 6,6 Kilometer um 15 Sekunden, der Oberriexinger Julian Großkopf verpasst den Fabelrekord aus dem Jahr 2011 nur um zwölf Sekunden. Insgesamt kommen bei der 14. Auflage der Großveranstaltung 1203 Läufer ins Ziel.

  • Ob an der Hand der Eltern unterwegs oder mit strahlenden Augen bei der Medaillenvergabe – die Kinderläufe stehen in Nussdorf im Mittelpunkt.

    Ob an der Hand der Eltern unterwegs oder mit strahlenden Augen bei der Medaillenvergabe – die Kinderläufe stehen in Nussdorf im Mittelpunkt.

Leichtathletik. Der Nussdorflauf ist seit seiner Gründung fast jedes Jahr für neue Rekordmarken bekannt. Dieses Mal war dies allerdings nicht bei den Teilnehmern – mit 1203 Finishern lag man bei drei Vierteln derer, die vor der Corona-Pause im Rekordjahr 2019 gelaufen waren. Dafür pulverisierte…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen