Leichtathletik

Svenja Merita zeigt bei ihrer Siebenkampf-Premiere Topleistungen

Leichtathletik-Regionalmeisterschaft in Bietigheim lässt viele Athleten der LG Neckar-Enz jubeln – Auch die Spitzenathleten steigern sich erneut

Bietigheim-Bissingen (mg/red). Sichtlich beschwingt bei ihrem Auftritt im Bietigheimer Heimatstadion haben die Starter der LG Neckar-Enz agiert. Bei den Regionalmeisterschaften der Region Stuttgart im Mehrkampf zeigten sie sich allesamt auf Bestleistungskurs. Allen voran hierbei die Frauen um Nicole…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen