LeichtathletikSportaufmacher 4

Stadionrekorde purzeln beim Hifa

Das beliebte Sportfest an Christi Himmelfahrt war ausnahmsweise in Besigheim, wo im Gustav-Siegle-Stadion eine Bestmarke nach der anderen geknackt wurde. Luca Merita gewinnt den Speerwurf der U 18, Annika und Lorenz Metzger die 800-Meter-Läufe ihrer Klassen.

  • Mit 49,26 Metern im letzten Versuch schiebt sich Luca Merita an sämtlichen Konkurrenten der U 18 vorbei und gewinnt den Wettbewerb. Fotos: Baumann

    Mit 49,26 Metern im letzten Versuch schiebt sich Luca Merita an sämtlichen Konkurrenten der U 18 vorbei und gewinnt den Wettbewerb. Fotos: Baumann

Leichtathletik. Ein Stadionrekord nach dem anderen – im Besigheimer Gustav-Siegle-Stadion purzelten die alten Bestmarken nur so, als am Feiertag rund 500 Athleten aus fast 100 Vereinen zum Leichtathletik-Sportfest an Himmelfahrt zu Gast waren. Auch einige Uralt-Rekorde wurden gelöscht. Die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen