Leichtathletik

Silvester-Premiere für Jugendteams

Bietigheim-Bissingen (red). Wenn am 31. Dezember wieder rund 4000 Laufbegeisterte das Jahr beim Bietigheimer Silvesterlauf ausklingen lassen, gibt es dieses Mal eine Premiere. Erstmals sind auch Schul- und Vereinsmannschaften mit am Start.

Jeweils drei Läufer bilden ein Staffelteam. Gewertet werden…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen