Leichtathletik

Schneider liebäugelt lange mit Medaille

Waiblingen (mg). Der Beginn der Freiluftsaison hat für die Leichtathleten der LG Neckar-Enz mit einer Reihe von Endkampfplatzierungen bei den baden-württembergischen Winterwurfmeisterschaften geendet. Annika Schneider kam einer Medaille im Speerwurf der U 18 in Waiblingen am nächsten. Sie wurde noch…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen