Waiblingen (mg). Der Beginn der Freiluftsaison hat für die Leichtathleten der LG Neckar-Enz mit einer Reihe von Endkampfplatzierungen bei den baden-württembergischen Winterwurfmeisterschaften geendet. Annika Schneider kam einer Medaille im Speerwurf der U 18 in Waiblingen am nächsten. Sie wurde noch…

