Schweinfurt/Ensingen (mg). Ein Großteil der nationalen Nachwuchselite hat sich bei der Jugendgala des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV) in Schweinfurt getummelt. Dort wurden die begehrten Tickets für die U-18-Weltmeisterschaft in Cali (Kolumbien) vergeben. Bei den hochkarätig besetzten…

