Leichtathletik
„Plötzlich hat alles geklappt“
Tamara Schaßberger hat den Stab und ihre Konkurrenz im Griff: Bei den süddeutschen Meisterschaften gewann sie den U-18-Stabhochsprung-Wettkampf bereits mit ihrem ersten Sprung. Foto: Görlitz
Tamara Schaßberger von der LG Neckar-Enz scheint derzeit nicht zu stoppen. Ungefährdet gewann die Ensingerin die Stabhochsprung-Konkurrenz der U 18 bei den süddeutschen Meisterschaften in Karlsruhe. Mit 4,15 Metern nähert sich die 16-Jährige inzwischen sogar dem deutschen U-18-Rekord von 4,32 Metern…
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

