Leichtathletik

„Plötzlich hat alles geklappt“

Tamara Schaßberger steigert persönliche Bestmarke auf 4,15 Meter und wird Süddeutsche Stabhochsprung-Meisterin der U 18

  • Tamara Schaßberger hat den Stab und ihre Konkurrenz im Griff: Bei den süddeutschen Meisterschaften gewann sie den U-18-Stabhochsprung-Wettkampf bereits mit ihrem ersten Sprung. Foto: Görlitz

    Tamara Schaßberger hat den Stab und ihre Konkurrenz im Griff: Bei den süddeutschen Meisterschaften gewann sie den U-18-Stabhochsprung-Wettkampf bereits mit ihrem ersten Sprung. Foto: Görlitz

Tamara Schaßberger von der LG Neckar-Enz scheint derzeit nicht zu stoppen. Ungefährdet gewann die Ensingerin die Stabhochsprung-Konkurrenz der U 18 bei den süddeutschen Meisterschaften in Karlsruhe. Mit 4,15 Metern nähert sich die 16-Jährige inzwischen sogar dem deutschen U-18-Rekord von 4,32 Metern…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen