LeichtathletikSportaufmacher 1

Mittelschnell durch die Stadtmitte von Mühlacker

Bambini, Schüler und Erwachsene gehen mehr als 1000 Köpfe stark auf die Strecken beim Mahle-Lauf.

  • Der Massenstart auf die Zehn-Kilometer-Distanz zeigt, wie beliebt der Mahle-Lauf in Mühlacker auch in seiner 19. Auflage ist. Mehr als 1000 Teilnehmer waren auf der Strecke.  Foto: Stahlfeld

    Der Massenstart auf die Zehn-Kilometer-Distanz zeigt, wie beliebt der Mahle-Lauf in Mühlacker auch in seiner 19. Auflage ist. Mehr als 1000 Teilnehmer waren auf der Strecke. Foto: Stahlfeld

Leicthtathletik. Bei nahezu idealen Wetterbedingungen haben rund 1000 Läufer gemeinsam mit ihren Zuschauern in Mühlacker ein großes Sportfest gefeiert. Nach zwei Jahren Pandemie-Pause war die Stimmung beim 19. Mahle-Lauf grandios.

„Knackt er die 35? Oder hat er in der Sonne Federn lassen müssen?“ Wie…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen