Leichtathletik

Mit Wut im Bauch zur Dreikampf-Bestleistung

Luca Merita steigert sich bei süddeutscher Meisterschaft

Sersheim (red). Trotz großer Hitze haben Luca, Svenja und Heiko Merita am Wochenende erfolgreich gekämpft. Luca Merita absolvierte am Sonntag zwei Wettkämpfe mit unterschiedlichem Erfolg. Morgens startete er erstmals bei baden-württembergischen Meisterschaften im Vierkampf der U 14. Allerdings hatte…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen