Sersheim (red). Trotz großer Hitze haben Luca, Svenja und Heiko Merita am Wochenende erfolgreich gekämpft. Luca Merita absolvierte am Sonntag zwei Wettkämpfe mit unterschiedlichem Erfolg. Morgens startete er erstmals bei baden-württembergischen Meisterschaften im Vierkampf der U 14. Allerdings hatte…

