Leichtathletik

Mit 184 Jahren zur Silbermedaille

Manfred Späth, Hugo Weissinger und Karl-Heinz-Dieterle – alle um die 60 Jahre alt – haben in der Altersklasse 50 plus in der Teamwertung der Ultratrail-DM in Suhl Platz zwei belegt. „Wir haben davon profitiert, dass einige ausgestiegen sind“, sagt Dieterle.

  • Beim Heldentrail in Suhl, bei dem die Deutschen Meister ermittelt wurden, ging es immer nur hoch und runter. Foto: privat

    Beim Heldentrail in Suhl, bei dem die Deutschen Meister ermittelt wurden, ging es immer nur hoch und runter. Foto: privat

Leichtathletik. Einer besonderen Herausforderung haben sich Manfred Späth, Hugo Weissinger und Karl-Heinz-Dieterle gestellt: Die drei vom Lauftreff Nussdorf haben an der deutschen Ultratrail-Meisterschaft, ausgerichtet von der Deutschen Ultramarathon Vereinigung (DUV), im südthüringischen Suhl…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen