LeichtathletikSportaufmacher 1

Metzger bleibt nur der Holzplatz

0,01 Sekunden ist Forstmann über 1500 Meter schneller als die Illingerin und schnappt sich Bronze in der U 18 vor der Debütantin im Dress der LG Neckar-Enz bei den baden-württembergischen Jugendmeisterschaften. Merita und Schumm mit ordentlichen Leistungen.

  • Gerade einmal 0,01 Sekunden war Elfie Forstmann (von rechts) über 1500 Metern schneller als Annika Metzger und sicherte sich dadurch die Bronzemedaille über 1500 Meter vor der Illingerin, die sich mit dem Holzplatz zufrieden geben musste. Fotos: GörlitzFotos: Görlitz

    Gerade einmal 0,01 Sekunden war Elfie Forstmann (von rechts) über 1500 Metern schneller als Annika Metzger und sicherte sich dadurch die Bronzemedaille über 1500 Meter vor der Illingerin, die sich mit dem Holzplatz zufrieden geben musste. Fotos: GörlitzFotos: Görlitz

Leichtathletik.Von Martin Grund

Bei den baden-württembergischen Jugendmeisterschaften haben der Sersheimer Joshua Schumm, der Horrheimer Luca Merita sowie die Illingerin Annika Metzger ordentliche Leistungen in der U 18 im Dress der LG Neckar-Enz gezeigt. Annika Metzger fehlte sogar nur ein…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen