Die bislang für die LG Neckar-Enz gelungene Hallensaison hat in Sindelfingen ihre Fortsetzung gefunden. Selina Mahl holte bei der baden-württembergischen Meisterschaft der U 18 Silber und Annelie Hummler bei den württembergischen Titelkämpfen der U 16 Bronze. Nicht so gut liefen die Meisterschaften…
Leichtathletik
Mahl holt zum ersten Mal Einzelmedaille
Nicht ihr Tag: Jule Methner (TSV Ensingen) wurde über 800 Meter der W 15 bei den württembergischen Meisterschaften Gesamtletzte. Foto: Görlitz
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

