Uhingen. Sowohl die weibliche als auch die männliche Mannschaft haben sich beim württembergischen Team-Endkampf der U 20 (DJMM) in Uhingen jeweils den dritten Platz. Dabei präsentierten sich die Nachwuchsathleten der LG zum Saisonauftakt oft schon in beachtlicher Form. Obwohl weniger Disziplinen zur…

