Bietigheim-Bissingen (mg). Die Mehrkämpfer der LG Neckar-Enz haben den baden-württembergischen Meisterschaften der Aktiven und U 18 ihren Stempel aufgedrückt. Matthias Laube gewann vor Felix Hepperle die Männerkonkurrenz. Beim Mannschaftswettbewerb, in dem die LG ebenfalls unangefochten…

