Leichtathletik
Laufelite gibt sich Stelldichein bei Silvesterlauf
Bietigheim wird am letzten Tag des Jahres wieder zur Bühne für den Laufsport. Zum 37. Bietigheimer Silvesterlauf werden rund 3500 Teilnehmer erwartet. Unter dem Motto „Happy Running“ werden neben den vielen Freizeitläufern auch wieder die deutsche Lauf-Elite um Sieg und Platzierungen kämpfen.
…
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

