Leichtathletik

Laufbegeisterte schauen in die Röhre

In der Region sind die Volksläufe für dieses Jahr abgesagt. Lediglich beim TSV Nussdorf warten die Organisatoren mit ihrer Entscheidung noch bis zum Ende der Schulferien. Schülerläufe werden aber auch dort auf keinen Fall ausgetragen.

  • Bambini- und Schülerläufe wird es auch in Nussdorf auf keinen Fall geben. Doch die Hauptläufe über 6,6 und zehn Kilometer sind noch nicht endgültig abgesagt. Foto: Küppers

    Bambini- und Schülerläufe wird es auch in Nussdorf auf keinen Fall geben. Doch die Hauptläufe über 6,6 und zehn Kilometer sind noch nicht endgültig abgesagt. Foto: Küppers

Vaihingen. Waldläufe sind in diesem Jahr so beliebt wie selten, bieten sie doch in Zeiten der Covid-19-Pandemie eine der wenigen Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Doch gerade die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus ist es, die das gemeinsame Laufen weitgehend unmöglich macht. Erst recht…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen