Leichtathletik

Jelden läuft auf ungewohntem Terrain

Vaihinger startet beim Besigheimer Abendsportfest über 400 Meter, hat mit Sieg aber nichts zu tun.

  • Paul Jelden war bisher eher auf den Strecken der Mittel- und Langdistanz zu Hause, lief in Besigheim aber die 400 Meter. Foto: Baumann

    Paul Jelden war bisher eher auf den Strecken der Mittel- und Langdistanz zu Hause, lief in Besigheim aber die 400 Meter. Foto: Baumann

Beisgheim/Vaihingen. In viel kleinerem Rahmen hat das 20. nationale Abendsportfest in Besigheim über die Bühne gehen müssen. Angesichts der raren Wettkampfmöglichkeiten und der derzeit auferlegten Teilnehmerbeschränkungen hatte die veranstaltende LG Neckar-Enz die undankbare Aufgabe, einer Vielzahl…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen