Leichtathletik

Im Einsatz bei der DLV-Gala

Rennen um Tickets zur U-18-WM

Schweinfurt (mg). Am Samstag ging es in Schweinfurt rund. Bei der DLV-Gala ging es für die besten deutschen Nachwuchsathleten um die Tickets zur U-18-Weltmeisterschaft. Dabei stellten sich mit Melanie Böhm und Marie Weller auch zwei Talente der LG Neckar-Enz der nationalen Konkurrenz. Langhürdlerin…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen