Schweinfurt (mg). Am Samstag ging es in Schweinfurt rund. Bei der DLV-Gala ging es für die besten deutschen Nachwuchsathleten um die Tickets zur U-18-Weltmeisterschaft. Dabei stellten sich mit Melanie Böhm und Marie Weller auch zwei Talente der LG Neckar-Enz der nationalen Konkurrenz. Langhürdlerin…

