LeichtathletikSportaufmacher 2

„Ich konnte den Lenker nicht gerade halten“

Julian Großkopf und Thomas Fritsch werden bei der Mitteldistanz-DM auf dem Rad von einem Unwetter mit Kälteeinbruch überrascht.

  • Julian Großkopf aus Oberriexingen (LAZ Ludwigsburg/VfL Waiblingen) beim Triathlon, Juni 2021 Training im und um den Horrheimer Seewaldsee Horrheim für die Junioren-EM in Österreich,  Radfahren, Laufen, Schwimmen, Radeln, Leichtathletik, Lauf, hier: Radfahren auf der Landstraße

Triathlon. Als ein Triathlet, der aus der Region Ingolstadt in der ersten Wechselzone nach dem Schwimmen seine warmen Klamotten und seine Regenkleidung rausholte, hat sich Thomas Fritsch noch gewundert. Denn es herrschte strahlender Sonnenschein. Doch wenig später öffneten sich die Himmelsschleusen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen