Bietigheim-Bissingen. Nächster Riesenerfolg für einen Athleten der LG Neckar-Enz. Bei den Mehrkampfmeisterschaften in Kienbaum setzte sich Felix Hepperle durch und schnappte sich den deutschen Meistertitel. In Abwesenheit der drei Olympiafahrer zeigte sich der Bönnigheimer am Wochenende als…

