Leichtathletik

Grißmer sprintet zu Silber

Dekoriert mit zweimal Silber ist Angelika Grißmer (LG Neckar-Enz) von den deutschen Senioren-Meisterschaften aus Leinefeld-Worbis zurückgekehrt. Die Sprinterin aus Kleinglattbach wurde mit 14,29 Sekunden über 100 Meter sowie 29,56 Sekunden über 200 Meter jeweils Zweite in der Altersklasse W 55.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen