Dekoriert mit zweimal Silber ist Angelika Grißmer (LG Neckar-Enz) von den deutschen Senioren-Meisterschaften aus Leinefeld-Worbis zurückgekehrt. Die Sprinterin aus Kleinglattbach wurde mit 14,29 Sekunden über 100 Meter sowie 29,56 Sekunden über 200 Meter jeweils Zweite in der Altersklasse W 55.…

