Es ist nicht wirklich rund gelaufen für Angelika Grißmer (LG Neckar-Enz) bei den deutschen Hallen-Seniorenmeisterschaften der Leichtathleten in Erfurt. Zwar qualifizierte sich die Kleinglattbacherin in 9,38 Sekunden über 60 Meter für das Finale der besten acht in der W 55. Doch in ihrem Vorlauf…

