Sindelfingen (mg). Einen großen Erfolg hat die 4 x 400-Meter-Staffel der LG Neckar-Enz bei den süddeutschen Meisterschaften eingefahren. Im Sindelfinger Glaspalast stellten Natalie Keil, Nicole Ferenz, Larissa Kaufmann sowie Daniela Ferenz einen neuen württembergischen Hallenrekord auf. In 3:47,39…

