Leichtathletik

Erneut Platz vier für LG Neckar-Enz

Erfolg bei Team-DM der Leichtathleten

Stuttgart (mg). Spannung pur herrschte bei der Team-DM vor der abschließenden Sprintstaffel der Männer. Punktgleich lagen die LAV Tübingen und die LG Hannover in Führung. Letztlich setzten sich die Tübinger Leichtathleten mit einem Staffelsieg die Krone auf wurden Deutscher Mannschaftsmeister. Der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen