Stuttgart (mg). Spannung pur herrschte bei der Team-DM vor der abschließenden Sprintstaffel der Männer. Punktgleich lagen die LAV Tübingen und die LG Hannover in Führung. Letztlich setzten sich die Tübinger Leichtathleten mit einem Staffelsieg die Krone auf wurden Deutscher Mannschaftsmeister. Der…

