Tamara Schaßberger hat gut Lachen gehabt. Die Stabhochspringerin übersprang bei den deutschen Meisterschaften in der U 20 endlich in diesem Jahr in einem Wettkampf 4,10 Meter, stellte damit ihre persönliche Bestleistung ein und gewann Gold. Vincent Fischer wurde mit der zweitbesten je von ihm…
Leichtathletik
Endlich bleibt die Latte mal bei 4,10 Metern liegen
Als die Latte bei 4,10 Metern nicht wackelt, weiß Tamara Schaßberger, dass sie ihre persönliche Bestleistung eingestellt hat und Deutsche U-20-Meisterin im Stabhochsprung ist. Foto: Hensel
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

