Leichtathletik

Eine Stunde lang Europameister

Thomas Fritsch zeigt bei der Ironman-EM in Frankfurt einen optimalen Wettkampf. Nach einer Stunde Freudentaumel wird der Illinger Triathlet von Platz eins verdrängt. Das Ticket für Hawaii hat er auch als Vizemeister seiner Altersklasse sicher, zögert aber mit der Zusage.

  • Bei heißen Temperaturen um 30 Grad sagt Thomas Fritsch: „Es war schon warm, aber das macht mir nichts aus.“ In Frankfurt läuft die Ironman-EM für den Illinger optimal. Fotos: privat

    Bei heißen Temperaturen um 30 Grad sagt Thomas Fritsch: „Es war schon warm, aber das macht mir nichts aus.“ In Frankfurt läuft die Ironman-EM für den Illinger optimal. Fotos: privat

Frankfurt/Illingen. „Jetzt bin ich absolut happy“, sagt der Vize-Europameister im Ironman der Altersklasse 50 bis 54. „Am Sonntag war ich eine Stunde lang Europameister. Da war ich dann ein bisschen enttäuscht.“ Thomas Fritsch aus Illingen hat den Ironman mit 3,8 Kilometern Schwimmen, 185 Kilometern…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen