Leichtathletik

Ein Kraftakt beim Laufen bringt Gold

Auf der Halbmarathonstrecke macht Großkopf bei der Triathlon-Europameisterschaft mehr als dreieinhalb Minuten Rückstand auf den in seiner Altersklasse bis dahin führenden Schweizer Baumann wett. Der Oberriexinger sichert sich den Titel auf Mitteldistanz.

  • Bis zum Ende hat sich Julian Großkopf bei der Triathlon-EM in Österreich nur auf sich konzentriert und deshalb gar nicht registriert, dass er im Ziel 21 Sekunden Vorsprung auf den Silbermedaillengewinner Gian-Andri Baumann hatte. Fotos: Marathon-Photos

    Bis zum Ende hat sich Julian Großkopf bei der Triathlon-EM in Österreich nur auf sich konzentriert und deshalb gar nicht registriert, dass er im Ziel 21 Sekunden Vorsprung auf den Silbermedaillengewinner Gian-Andri Baumann hatte. Fotos: Marathon-Photos

Kaiserwinkl-Walchsee/Oberriexingen. Die 21 Sekunden Vorsprung, die Julian Großkopf (LAZ Ludwigsburg/VfL Waiblingen) aus Oberriexingen bei der Triathlon-Europameisterschaft auf der Mitteldistanz im Rahmen der Challenge Kaiserwinkl-Walchsee auf den Zweiten Gian-Andri Baumann aus der Schweiz im Ziel…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen