Leichtathletik

Der große Traum von den Olympischen Spielen

Start beim größten Sportfest der Welt wäre für Kristen das Größte, ein Sieg beim Nussdorflauf wäre aber auch gut.

  • Julian Kristen fühlt sich auf der Tartanbahn auf Distanzen zwischen 1500 und 5000 Metern am wohlsten. Darüber hinaus schlägt er auch für die TFR Nussdorf auf.  Fotos: privat, Küppers

    Julian Kristen fühlt sich auf der Tartanbahn auf Distanzen zwischen 1500 und 5000 Metern am wohlsten. Darüber hinaus schlägt er auch für die TFR Nussdorf auf. Fotos: privat, Küppers

Vaihingen (nac). Die Sportler aus der Region stehen im öffentlichen Fokus und werden meist nach ihren Leistungen beurteilt. Doch wie ticken sie wirklich? In einer Interviewserie stellt die VKZ-Sportredaktion den Menschen hinter dem Sportler vor. Teil 22: Julian Kristen (17). Der Nussdorfer…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen