LeichtathletikSlide 2

Der 20. Mahle-Lauf wird zum großen Sportfest

In Mühlacker gehen rund 1200 Läuferinnen und Läufer an den Start. Das Laufevent erfreut sich damit immer größerer Beliebtheit. Die Sportler reisen aus ganz Deutschland an, um in der Senderstadt den „Mount Mühlacker“ zu erklimmen.

  • Rund 330 Läufer unterschiedlicher Altersklassen gehen beim Mahle-Lauf in Mühlacker über die Fünf-Kilometer-Distanz an den Start. Foto: Stahlfeld

    Rund 330 Läufer unterschiedlicher Altersklassen gehen beim Mahle-Lauf in Mühlacker über die Fünf-Kilometer-Distanz an den Start. Foto: Stahlfeld

Leichtathletik. Des einen Pech war des anderen Glück: Wer sich am Samstag in quasi letzter Minute zur Teilnahme am Mahle-Lauf in Mühlacker entschlossen hatte, der bekam nur deshalb einen Startplatz, weil andere kurzfristig absagten. Die 20. Auflage unterstrich einmal mehr die Beliebtheit der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen