Leichtathletik

Beste Leistung der Saison im Stabhochsprung

Für Tamara Schaßberger passt alles – Vincent Fischer noch nicht am Ziel

Bietigheim-Bissingen (mg). Daniela und Nicole Ferenz sind auch auf süddeutscher Ebene eine Klasse für sich und haben über 400 Meter für einen Doppelsieg der LG Neckar-Enz bei den süddeutschen Meisterschaften der Aktiven und der U 18 gesorgt. Bei einem Meeting in Rechberghausen kam unterdessen die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen